top of page
Rosa mit Confetti v3.jpg

Auf Wiedersehen Grau - Willkommen Frühlingsfarben!

Mit meinem Aquarellkasten hatte ich die Gelegenheit, zum Weltfrauentag im DOQU die ersten frühlingshaften Looks der Besucherinnen bei rich&royal festzuhalten.






"Man sollte im Winter Schwarz tragen verbieten", bemerkte eine von ihnen. Dieser Aussage kann ich nur zustimmen! Genug von dem tristen Asphaltgrau, dem Regen und dem Beton, auch wenn es die Trendfarben dieses Jahres sind. Es erfüllt mich jedes Mal mit Freude, wenn sich jemand mit Farben und besonderen Mustern schmückt.


Denn Farben haben die wundervolle Fähigkeit, unsere Stimmung zu heben und unsere Welt ein wenig bunter zu machen. Aquarellfarben sind perfekt, um diese Schönheit einzufangen. Ein wenig Geduld, bis die Sonne sich in Stuttgart zeigt, dann können wir den Frühling offiziell begrüßen. Hurra!

Comments


bottom of page