top of page
Rosa mit Confetti v3.jpg

exklusiver Workshop bei aesop: die Gedankenreise zu Aromen

Vor kurzem durfte ich bei einem kleinen (ja, man kann schon fast sagen "intimen" ) Workshop von aesopskincare in Stuttgart teilnehmen. Dabei wurde die neue Kollektion #othertopias vorgestellt.


Es war eine begleitete Gedankenreise durch die 6 Düfte, die von aesop in der Zusammenarbeit mit Barnabé Fillion entworfen wurden. Jeder Duft versetzte mich in ein völlig anderes Körpergefühl, weckte Erinnerungen und Assoziationen.

Ich bin ein sehr sensibler Mensch, was die Sensorik angeht und durch die Musik, die Atmosphäre und den Duft tauche ich sofort in eine andere Welt ein...


Besonders gefesselt war ich von dem frischen pfeffrigen "Karst". Vor allem war es spannend zu entdecken, wie er durch das Layering und die verschiedenen Hauttypen sich völlig anders entwickelt hat. Zuhause fühle ich mich allerdings bei dem blumigen "Gloam" - auch die Beschreibung zu diesem Duft passt gut zu mir: für Beobachter*innen und Seelenforscher*innen...


Danke für dieses sinnliche Erlebnis an #aesop und das Team in Stuttgart! Wie immer findet ihr ein Paar Impressionen in diesem kurzen Clip.



Comments


bottom of page